Nylen
Wenn man mir widerspricht, so denke ich nie....ich habe Recht, der Gegenüber keine Anung (oder ich sag das auch so). Im Gegenteil suche ich denjenigen der mir den Kopf zurechtrückt wenn ich mich irre. Irren tun wir alle die meiste Zeit im Leben. Nur wenige gehen beharrlich den Weg der Korrektur durch andere. Mir ist das aber Überlebenswichtig geworden, da Andere oft besser den Irrtum erkennen als man selbst. Ist man dan noch bereit Kritik, ehrliche Kritik, anzunehmen, dann ist alles Paletti.
Und auch positives Feedback ist sehr wichtig. Mein grösstes Problem seit Kindheitsbeinen an ist, das ich zu viel geobtund zu wenig kritisiert wurde. Jeder sah ein Riesenpotential in mir, nur ich nicht, bzw. versuchte immerbescheiden zu sein. Das kommt hier manchmal anders rüber wenn ich mich als Eingeweihter, Philosoph etc tituliere oder sowas. Aber diese Titel wurden mir erstmal von anderen verliehen.

Gruss Nylen
| Zitat: |
| Wenn Du ein ehrliches Feedback willst, so habe ich eigentlich nie bei Dir den Eindruck gehabt, dass das was Du schreibst irgendwie verrückt sein könnte. Ich stimme nicht allem zu, aber die Gedanken finde ich im Großen und Ganzen nachvollziehbar und etliche andere Schreiber kommen mir da wesentlich nebulöser vor. |
Und auch positives Feedback ist sehr wichtig. Mein grösstes Problem seit Kindheitsbeinen an ist, das ich zu viel geobtund zu wenig kritisiert wurde. Jeder sah ein Riesenpotential in mir, nur ich nicht, bzw. versuchte immerbescheiden zu sein. Das kommt hier manchmal anders rüber wenn ich mich als Eingeweihter, Philosoph etc tituliere oder sowas. Aber diese Titel wurden mir erstmal von anderen verliehen.
| Zitat: |
| Dass Stress ein starker Faktor zu Destabilisierung ist, darf man als gesichert annehmen, also ist es schön Inseln der Ruhe und Verlässlichkeit zu haben, auf die man sich zur Not zurückziehen kann. |

Gruss Nylen