Ich glaube das war in den USA, in denen arme Menschen durchaus auch Hundefutter essen. Es ist billig, es beinhaltet Fleisch und wenn es schmeckt...
Die Würde des Menschen ist unantastbar und ich glaube, darüber werden sich auch die Kinder in Kenia freuen, wenn sie sich vor Schmerzen krümmen, während ihre ausgemergelten Körper nach Nhärstoffen gelüsten, kurz bevor sie sterben...
Und dann stellen wir uns mit unserem hohen Roß hin "Sie sind vielleicht kläglich verhungert, aber wenigstens war ihre Würde noch intakt!"
Obwohl ich persönlich nichts würdevolles an dem Verhungern sehe, aber so ist das eben mit dem Licht...
| Zitat: |
| Und sowas, sowas noch Kindern anzubieten. |
Ja Herrgott, welche Frechheit!
Was für eine dekadente Gesellschaft kann es nur wagen Kindern Hundefutter an zu bieten! Da steht doch HUND drauf!
Kommt mit zum Untergang, lasset eure Meinung von solchem Blödsinn wie Ehre und Würde bestimmen. Lasset andere für eure Ideale sterben und schreibet ihnen vor, wie sie zu leben oder besser noch zu sterben haben.
Sehet und schauet dem sterbenden Kind in die Augen und erkläret ihm, dass es dieses Fleisch nicht essen darf, weil die Wohlstandsgesellschaft es für Hunde reserviert hat!
Denn wir sind die Götter dieser Zeit, wir, die wir im Wohlstand leben, haben uns die Würde geleistet und deswegen dürfen wir darüber bestimmen, dass Hunden dieses Fleisch zusteht und dass es besser ist zu sterben, als Fleisch in Aspik zu essen, das gut kontrolliert und schmackhaft, aber laut Verpackung nur für Hunde ist...
Lasset uns trinken auf den Untergang, auf die Dekadenz, und auf dem Sommer, weil er eine so schöne Jahreszeit ist, lasset uns feiern, den Tod der Verhungernden und das Entsorgen des Hundefutters! Lasset und feiern!
Aber passet auf, dass euer Fleisch gedacht für Menschen ist, dass das Schwein für die Menschen starb und dass euer Aspik für Menschen gemacht wurde und beschweret euch bei jeder Schlachterei, und jedem Bauern, der Schweine nicht streng trennt danach, ob ihr Fleisch für Menschen oder Hunde oder gar Katzen ist, denn der Mensch ist Krone der Schöpfung und daher sei es undenkbar, dass er das selbe Fleisch wie andere Tiere verzehren möge.
| Zitat: |
| Wie weit ist unsre Gesellschaft nur gesunken? |
So weit, dass Menschen in Kenia verhungern.